YOGA IN VIENNA by Wari Om
Hits : 3890

YOGA IN VIENNA – Ein Video ganz im Sinne der YOGA Planet

Unter dem Motto YOGA IN VIENNA kam der katalanische Yogi und Foto/Film-Künstler Wari Om im Mai 2014 auf Initiative des Magazins yoga.ZEIT nach Wien. Hier bat er in rund 10 Tagen engagierte Wiener YogiNis vor die Linse. Entstanden ist daraus dieses Video, sowie zahlreiche Bilder, die einem Staunen und Begeisterung entlocken.

Die Yoga-Community ist dankbar und glücklich darüber, wie viel Unterstützung dieses Projekt fand. Das Video YOGA IN VIENNA drückt in bewegenden und bewegten Bildern aus, welch Yoga-Kraft in Wien – ja in ganz Österreich – vorhanden ist. Ein Video, das vor allem zeigt, warum es höchste Zeit für Veranstaltungen wie die YOGA Planet war und ist.
Danke an Wari Om und alle flexiblen YogiNis für eure Energie!

YOGA IN VIENNA ist nur eines von vielen, sehr vielen Video- und Foto-Projekten des charismatischen Foto/Video-Künstlers aus der Nähe von Barcelona. Für YOGA IN BERLIN, YOGA IN RIO, YOGA IN TOKIO & Co. reiste er bereits um so gut wie die ganze Welt.
Er ist unter anderem Mit-Initiator und Mit-Organisator von der Barcelona Yoga Conference, vom India Yoga Festival und Bhakti Camp in Goa sowie von der Bhakti Pilgerreise im März 2016. Derzeit arbeitet er an seiner ersten großen Dokumentation mit dem Titel YOGA IN INDIA. (Release: 2017)

Mehr über Wari Om, mehr Videos sowie die Bildergallerie von YOGA IN VIENNA finden Sie hier.

Ein großer Dank gebührt vor allem auch den Sponsor/innen:

www.yogamehome.org

www.joya.info

www.shanti-yogastore.com

www.yogazeit.at

Yoga in Vienna Project 2014 mit Wari Om

Download

Karlskirche Wien

Download
Download

Fernwärmewerk Spittelau

Download
Download

Stadtpark Wien

Download
Download

Türkenschanzpark Wien

Download
Download

Karlsplatz Wien

Download
Download

Türkenschanzpark Wien

Download