Satyaa und Pari geben am Samstag, den 1. Dezember 2018 ein Mantra Konzert im Rahmen der YOGA Planet in Wien. Die beiden gehören als Paar zu den Pionieren der Bahjan-Szene und Mantra-Musik. Durch ihre Konzerte, CDs und Mantra-Abende haben sie schon viele Menschen berührt. Nicht nur berührt, sondern auch zum Tanzen, Singen, Lächeln, Lachen, Weinen und Durchatmen gebracht.

 

Satyaa und Pari – wie alles begann

Das war Mitte der Neunziger Jahre in Lucknow, Indien. Da sind sie einander begegnet – Satyaa und Pari.

Satyaa ist Schweizerin mit französich-italienischen Wurzeln. Sie wuchs in Genf auf und studierte dort Musik, visuelle Künste und Tanz. Ende der Achtziger kam sie zum ersten Mal nach Indien – in ein Land, das für sie zur spirituellen Heimat wurde. Dort traf sie auch die Kraft von Mantras, Kirtan und Bhajans (Lieder der Hingabe).

Pari wurde in Griechenland geboren und lebte dort bis zu seinem 10. Lebensjahr. Danach wuchs er in Deutschland auf und studierte dort Psychologie. In den 70er Jahren kam er zum ersten Mal in Kontakt mit indischer Musik, Yoga und Meditation. Wie so viele wollte er mehr wissen, wollte mehr lernen von Meistern und Meisterinnen, Lehrern und Lehrerinnen und ging nach Indien.

Pari verbrachte mehrere Jahre im Ashram von Osho und lebte später auch in der Gemeinschaft um Papaji in Lucknow.  In Lucknow traf er schließlich Satyaa und – um es kurz zu machen – die beiden wurden von Papaji als Paar gesegnet. Ihr gemeinsamer Weg führte sie schließlich nach Korfu (Griechenland), wo auch ihre Tochter Mira geboren wurde.

 

Satyaa und Pari – heute, hier und jetzt

In Konzerten, Mantra Abenden, Kritans, Bahjan Gesängen, Yoga-Seminaren und Yoga Retreats geben Satyaa und Pari nun schon viele Jahre ihre Liebe und Hingabe zu Musik und dem liebenden Tanz der göttlichen Freude weiter. Es ist ein Genuss, ein Geschenk, daran teilzunehmen und eine wunderbare Gelegenheit für ein Bad in göttlicher Liebe! Tochter Mira begleitet ihre Eltern oft auf ihren Touren und CDs  – sogar mit eigens komponierten Songs wie zum Beispiel auf der CD “1–2–1”!

 

 

Konzert Satyaa & Pari in Wien –
Erlebe die beiden LIVE auf der Yoga Planet

am Samstag, den 1. Dezember 2018

Beginn: 19:30 Uhr (Tickets limitiert!)

Tickets € 16,-

Dein Konzert-Ticket für Satyaa & Pari