Schön, dass du da bist!

Willkommen, Namasté, Hallo: Wir freuen uns auf deinen Besuch auf der größten Yoga-Messe Österreichs! Hier findest du Infos zu deinem Besuch auf der YOGA Planet.
Ganz wichtig: Neulinge in der Yoga-Welt sind genauso willkommen wie langjährige YogiNis!

 

YOGA Planet und VEGAN – Wo nochmal? Wie? Wann?

Die nächste YOGA Planet findet im November 2018 statt – Details zu genauem Datum, Ort und Öffnungszeiten folgen schon demnächst.

 

 

Wichtig zu wissen!

Wenn du als Besucher oder Besucherin an den Workshops im Rahmen der Messe teilnehmen willst, komm am besten schon in bequemer (Yoga)Kleidung zur Messe.

Besucher und Besucherinnen können sich auf den Toiletten vor Ort umziehen, allerdings gibt es KEINE separaten Umkleidekabinen oder Schließfächer. In den Yogaräumen stehen hochwertige Yogamatten zur Verfügung. Selbstverständlich darfst du auch deine eigene, geliebte Yogamatte mitnehmen.