Dein Auftritt bei der YOGA Planet

Sei dabei! Werde als Aussteller oder Ausstellerin Teil der YOGA Planet – Österreichs größter Messe für Yoga.

Zeige, wie genussvoll, entspannend, hip, innovativ, freudvoll, bewusst, modisch, fair und nachhaltig die Welt des Yoga sein kann. Die YOGA Planet ist deine Chance, direkte Brücken zu neuen Kunden und Kundinnen zu bauen und langjährige Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Aus welchen Bereichen Ausstellende auf der YOGA Planet vertreten sein können: Yoga, vegane Lebensweise, Wellness, Gesundheit, Fair Fashion, vegane und ayurvedische Beauty-Produkte, Reisen, Fachliteratur, Rohkost, bewusster Lifestyle und und und …

 

Aussteller und Ausstellerinnen YOGA Planet – Anmeldung

Du willst bei der YOGA Planet 2018 als Aussteller/in dabei sein?
Bitte kontaktiere uns per Mail an info@yogaplanet.at und wir schicken dir nähere Infos zu – Danke!

 

Fotocredit: Eva Andrä