Dein Auftritt bei der YOGA Planet

Sei dabei! Werde als Aussteller oder Ausstellerin Teil der YOGA Planet – Österreichs größter Messe für Yoga.

  • am (Feiertag) Freitag 26. und Samstag 27. Oktober im Messe Congress Graz und
  • am Samstag, 1. Dezember und Sonntag, 2. Dezember 2018 im MAK Wien

Zeige, wie genussvoll, entspannend, hip, innovativ, freudvoll, bewusst, modisch, fair und nachhaltig die Welt des Yoga sein kann. Die YOGA Planet ist deine Chance, direkte Brücken zu neuen Kunden und Kundinnen zu bauen und langjährige Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Aus welchen Bereichen Ausstellende auf der YOGA Planet vertreten sein können: Yoga, vegane Lebensweise, Wellness, Gesundheit, Fair Fashion, vegane und ayurvedische Beauty-Produkte, Reisen, Fachliteratur, Rohkost, bewusster Lifestyle und und und …

 

Aussteller und Ausstellerinnen YOGA Planet – Anmeldung

Hier geht’s zur Aussteller Anmeldung für die YOGA Planet & VEGAN Planet GRAZ 2018 

Hier geht’s zur Aussteller Anmeldung für die YOGA Planet & VEGAN Planet WIEN 2018 

 

Fotocredit: Eva Andrä